Frühling in Rehfelde Lessingstraße Foto Dieter KiesewetterSammlung in der historischen Küche der HeimatubeKraniche über  der In der historischen KücheBannerbildKirche GarzauIn der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebrachtAusstellung in der HeimatstubeMilchrampe in Garzin Foto Martin TeskyFrühling in Rehfelde am 5. Februar 2022 Ahornallee Foto Volkmar KautzIn der historischen Küche der Heimatstube
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wintersonnenaufgang über Rehfelde (11. 01. 2017)

Auf dem täglichen Weg zu seinem Arbeitsplatz, der Heimatstube Rehfelde, hat unser Museumsmitarbeiter Alfred Bukowski vom Haltepunkt Herrensee aus einen winterlichen Sonneaufgang über Rehfelde beobachtet. Zufällig hatte er eine Fotokamera dabei und konnte mit relativ einfacher Technik für das Heimatarchiv dieses Naturschauspiel im Bild festhalten.