BannerbildIn Strausberg entdecktBannerbildKirche Grunow und alte FriedhofsmauerBannerbildBannerbildZinndorfRüdersdorfUnterwegs entdeckt ZilpzalpBannerbildBannerbildBlühstreifen am Radwanderweg von Hennickendorf nach Lichtenow - Dorf  Foto von Martin Tesky am 14.06.2021Kirche Werder im Mai 2021Wegweiser WanderwegeBannerbildBannerbildVorgarten in Prädikow 27.6.2021BannerbildIhlower Störche
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues Exponat in der Heimatstube

20. 11. 2020

(MT) In der Heimatstube ist wieder ein neues Exponat angekommen. Es handelt sich um das im Originalzustand erhaltene, Bandoneon, ein Kinderinstrument der Fa.  Araldo. Es wurde von Renate und Klaus Städing  (Rehfelde) im November 2020 übergeben.

Das neue Exponat kann in der Rehfelder Heimatstube besichtigt werden. Jetzt in der sogenannten „Coronazeit“ aber nur per Anmeldung über   und unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln.  

Weitere Einzelheiten zu diesem Exponat sind unter weitere Informationen Downloads zu entnehmen. Bitte dort anklicken.  

 

 

 

Bild zur Meldung: Neues Exponat in der Heimatstube