Der Herbst ist gekommen. Manfred Ahrens ErnsthofBannerbildHeimatstube Sammlung KücheNeuer Rastplatz am Kleinen Stienitzsee in Hennickendorf Foto Martin TeskyAusstellung in der HeimatstubeKaffeetafel zum 1. AdventSammlung in der historischen Küche der HeimatubeDie letzten Dahlien in Ernsthof  Foto Manfred AhrensIn der historischen Küche der HeimatstubeIn der historischen KücheGrößte Feldsteinpyramide Deutschlands in GarzauVolkmar Kautz war am 15.11.2022 noch einmal mit dem Rad in Hennickendorf unterwegs. Im Nebel Zementwerk.In der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebrachtWassermangel auch am Staf See bei Neuhardenberg Foto Manfred AhrensHerbstabtrieb in den Langen Dammwiesen 9.10.2022 H. Georgi
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Rehfelder Runde abgesagt

15. 11. 2021

Wegen der aktuellen Corona - Lage findet der Gesprächsabend "Rehfelder Runde", geplant am 24.11.2021 um 19.00 Uhr im Bürgersaal Rehfelde, nicht statt.

 

Es ist vorgesehen, diese Veranstaltung im nächsten Jahr nachzuholen.  

 

Bild zur Meldung: Logo IG "Reh e.V.