In der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebrachtKirche GarzauIn der historischen Küche der HeimatstubeBannerbildMilchrampe in Garzin Foto Martin TeskyIn der historischen KücheSammlung in der historischen Küche der HeimatubeAusstellung in der Heimatstube
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neujahrsbrief des Vorsitzenden Dr. Kurt Gamerschlag

06. 01. 2022

 

Liebe Heimatfreunde,

 

Mehr als ein ganzes Corona-Jahr liegt inzwischen hinter uns, und von den altgewohnten Treffen, Ausstellungen und Mitmach-Aktionen konnte lange keine Rede mehr sein.

Die Radler und Wanderer haben noch einiges auf die Beine  bekommen, eine Mitgliederversammlung konnte auch noch statt finden, ebenso wie eine Jahres-Bustour nach Eisenhüttenstadt und ein Martinsgansessen, eine Gesprächsrunde zum Thema „Wald“ und eine Aktion zur Pflanzung des „Baum des Jahres“ (Ilex) mit der KITA, – aber das war es dann auch fast schon.

 

Weiterlesen? Siehe unter weitere Informationen Downloads. 

 

Bild zur Meldung: Logo des Vereins