In der historischen KücheGrößte Feldsteinpyramide Deutschlands in GarzauSammlung in der historischen Küche der HeimatubeHeimatstube Sammlung KücheKaffeetafel zum 1. AdventIn der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebrachtWassermangel auch am Staf See bei Neuhardenberg Foto Manfred AhrensAusstellung in der HeimatstubeNeuer Rastplatz am Kleinen Stienitzsee in Hennickendorf Foto Martin TeskyHerbstabtrieb in den Langen Dammwiesen 9.10.2022 H. GeorgiIn der historischen Küche der HeimatstubeBannerbildDer Herbst ist gekommen. Manfred Ahrens ErnsthofVolkmar Kautz war am 15.11.2022 noch einmal mit dem Rad in Hennickendorf unterwegs. Im Nebel Zementwerk.Die letzten Dahlien in Ernsthof  Foto Manfred Ahrens
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Traueranzeige

16. 10. 2022

 

Die Rehfelder Heimatfreunde trauern um

         

 Lies Galey

 

 

Sie war vor 20 Jahren Gründungsmitglied  unseres Vereins sowie aktive, ideenreiche und liebenswerte Heimatfreundin. Wir werden Sie  sehr vermissen.

 

Der Vorstand 

Interessengemeinschaft "Rehfelder Heimatfreunde"  e.V.

 

Bild zur Meldung: Traueranzeige