Öffnungszeiten + Eintrittspreise

Jeden 2. Dienstag im Monat von 14.00 bis 16.00 Uhr. Sowie nach Vereinbarung.

 

Zu besonderen Anlässen/Veranstaltungen (lt. Werbung bzw. rechtzeitiger Information) und über tel. Rücksprache.

 

Der Eintritt ist kostenfrei (Eine kleine Spende ist gern gesehen).

Besucher:
8347
Link verschicken   Drucken
 

Herbstwanderung der Heimatfreunde – „Auf den Spuren der Zisterzienser“ am 06.10.2020

07.10.2020

(HeG) Auf Einladung der Interessengemeinschaft Rehfelder Heimatfreunde e.V. trafen sich am vergangenen Dienstag, den 06.10.2020, am Wanderbahnhof Rehfelde 15 interesseierte Heimatfreunde und Gäste aus den benachbarten Gemeinden zur Teilnahme an einer Wanderung auf dem Lilien-Rundweg. Es war nicht irgendeine Wanderung, denn schließlich existiert in diesem Jahr die einmalige touristische Besonderheit in der Region bereits 15 Jahre. Es war also eine Jubiläumsveranstaltung!  Der Erfinder dieser Wanderroute, Heimatfreund Martin Tesky, hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, gut vorbereitet wie immer, die Gruppe anzuführen.

 

Der Bericht zur Wanderung befindet sich unter Download.  

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Herbstwanderung der Heimatfreunde – „Auf den Spuren der Zisterzienser“ am 06.10.2020

Fotoserien zu der Meldung


Herbstwanderung der Heimatfreunde - Auf den Spuren der Zisterzienser am 06.10.2020 (07.10.2020)

Urheberrecht:
Manfred Ahrens Ernsthof