Heimatstube Sammlung KücheDie letzten Dahlien in Ernsthof  Foto Manfred AhrensIn der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebrachtVolkmar Kautz war am 15.11.2022 noch einmal mit dem Rad in Hennickendorf unterwegs. Im Nebel Zementwerk.Herbstabtrieb in den Langen Dammwiesen 9.10.2022 H. GeorgiBannerbildAusstellung in der HeimatstubeDer Herbst ist gekommen. Manfred Ahrens ErnsthofGrößte Feldsteinpyramide Deutschlands in GarzauWassermangel auch am Staf See bei Neuhardenberg Foto Manfred AhrensKaffeetafel zum 1. AdventIn der historischen Küche der HeimatstubeIn der historischen KücheSammlung in der historischen Küche der HeimatubeNeuer Rastplatz am Kleinen Stienitzsee in Hennickendorf Foto Martin Tesky
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Historisches zur 775 Jahrfeier

09. 06. 2022

(KG) Die Gemeinde Rehfelde begeht in diesem Jahr ihr 775jähriges Jubiläum! 

Die Heimatfreunde sind dankbar für die Zusendung von Geschichten und Anekdoten, Briefen, Postkarten, Plakate oder Fotos aus Geschichte und Gegenwart Rehfeldes als Beiträge zum 775jährigen Jubiläum Rehfeldes.

Bitte an Kurt Gamerschlag, Werdersche Dorfstraße 42, 15345 Rehfelde oder per E-mail an kgmerschlag@web.de  zusenden. 

 

Bild zur Meldung: Historisches zur 775 Jahrfeier