Sammlung in der historischen Küche der Heimatube | zur StartseiteAm Paddenpuhl  13.01.2025 Foto M. Tesky | zur StartseiteAm Karpfenteich 13.01.2025 Foto M. Tesky | zur StartseiteSonnenuntergang beobachtet im Wohnpark Rehfelde Foto M. Tesky 14.01.2025 | zur StartseiteIn der historischen Küche | zur StartseiteAusstellung in der Heimatstube | zur StartseiteIn der historischen Küche der Heimatstube | zur StartseiteHeimatstube Sammlung Küche | zur StartseiteIn der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebracht | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteOrt der Begegnung Bibliothek in der Heimatstube Foto M. Tesky 05.12.2024 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Aufruf der IG "Rehfelder Heimatfreunde" e.V. und Heimatstube

14. 08. 2024

Krieg und Frieden

Das Thema Krieg und Frieden ist derzeit allgegenwärtig und beschäftigt auch die Bürger von Rehfelde. Viele Menschen empfinden eine wachsende Besorgnis angesichts der aktuellen Weltlage. Um diesen wichtigen Diskurs aufzugreifen, laden wir Bürger und Künstler ein, sich an einer geplanten Sonderausstellung in der Rehfelder Heimatstube zu beteiligen. Die Ausstellung soll Raum bieten für Bilder, Fotos, Gedichte und andere Ausdrucksformen, die sich mit den Themen Krieg und Frieden auseinandersetzen.
 

Wer Interesse hat, kann sich bei M. Tesky unter der Telefonnummer 033435 76607 oder per E-Mail an martin.tesky@t-online.de melden.

 

Die Heimatstube wird auch eigene Exponate zum Thema präsentieren.

 

IG „Rehfelder Heimatfreunde“ e.V. *  im August 2024

 

 

Bild zur Meldung: Logo IG