Kirche GarzauBannerbildAn der Oberbarnimer FeldsteinrouteIn der historischen Küche der HeimatstubeZiegeleiofen in LichtenowSammlung in der historischen Küche der HeimatubeAn der Zinndorfer StegeKirche Werder im HerbstAm 11.11. ist Martinsgans - EssenIn der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebrachtAm Radweg Hennickendorf nach Lichtenow-DorfKirche Zinndorf mit BrautpforteGeheimnisvoller Ort und Forschungsprojektzu sehen in der historischen KücheAusstellung in der HeimatstubeIn der historischen KücheAm Radweg Hennickendorf nach Lichtenow-DorfHerbst im NSG Blick in das NSG Lange DammwiesenHerbststimmung Schloss Neuhardenberg
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grenzwanderung Garzau

19. 10. 2021 um 14:00—16:00 Uhr

"Grenzwanderung" aus dem Altkreis Niederbarnim in den Altkreis Oberbarnim

 

Herbstwanderung mit Schloß Garzau, Feldstein-Pyramide ca. 120 Min. 

 

Treffpunkt: Bahnhof Rehfelde

 

Heimatfreund Martin Tesky führt in das Grenzgebiet zwischen dem Nierderbarnim und dem Oberbarnim und erzählt aus der Zeit dieser ehemaligen Landkreise.  

 

Am 24.5. 2016 gab es schon einmal diese Grenzwanderung. Wer möchte, kann sich hier über diese Wanderung informieren.   

 

 

 

Datei zur Veranstaltung

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Interessengemeinschaft "Rehfelder Heimatfreunde" e.V. & Heimatstube Rehfelde

Werdersche Dorfstr. 42
15345 Rehfelde OT Werder

Telefon (033435) 76596 privat Anschluss

E-Mail E-Mail:
www.rehfelder-heimatstube.de