Heimatstube Sammlung KücheDer Herbst ist gekommen. Manfred Ahrens ErnsthofHerbstabtrieb in den Langen Dammwiesen 9.10.2022 H. GeorgiNeuer Rastplatz am Kleinen Stienitzsee in Hennickendorf Foto Martin TeskyBannerbildIn der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebrachtWassermangel auch am Staf See bei Neuhardenberg Foto Manfred AhrensKaffeetafel zum 1. AdventGrößte Feldsteinpyramide Deutschlands in GarzauAusstellung in der HeimatstubeVolkmar Kautz war am 15.11.2022 noch einmal mit dem Rad in Hennickendorf unterwegs. Im Nebel Zementwerk.In der historischen Küche der HeimatstubeDie letzten Dahlien in Ernsthof  Foto Manfred AhrensSammlung in der historischen Küche der HeimatubeIn der historischen Küche
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Heimatkundliche Jahresradtour der IG "Rehfelder Heimatfreunde" e.V. und dem Akanthus-Verein Strausberg nach Kunersdorf Chamisso- Museum

18. 08. 2022 um 09:15—18:00 Uhr

Treffpunkt und Start:

Bahnhof Rehfelde – Tourismuspavillon   

Die Tour führt in den Osten des Barnimer Landes zu historischen Stätten um und in das Dorf Kunersdorf.

 

Um eine Vorplanung zu gewährleisten, bitten wir unbedingt um eine Teilnahmeanmeldung bis zum 14.08.2022 an Heimatfreund Volkmar Kautz Telefon: 0175 6688386. 

 

Weitere Informationen siehe Werbeplakat weiter unten!       

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Interessengemeinschaft "Rehfelder Heimatfreunde" e.V. & Heimatstube Rehfelde

Werdersche Dorfstr. 42
15345 Rehfelde OT Werder

Telefon (033435) 76596 privat Anschluss

E-Mail E-Mail:
www.rehfelder-heimatstube.de