Herbstabtrieb in den Langen Dammwiesen 9.10.2022 H. GeorgiVolkmar Kautz war am 15.11.2022 noch einmal mit dem Rad in Hennickendorf unterwegs. Im Nebel Zementwerk.BannerbildKaffeetafel zum 1. AdventAusstellung in der HeimatstubeDer Herbst ist gekommen. Manfred Ahrens ErnsthofNeuer Rastplatz am Kleinen Stienitzsee in Hennickendorf Foto Martin TeskyIn der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebrachtWassermangel auch am Staf See bei Neuhardenberg Foto Manfred AhrensIn der historischen Küche der HeimatstubeDie letzten Dahlien in Ernsthof  Foto Manfred AhrensIn der historischen KücheGrößte Feldsteinpyramide Deutschlands in GarzauSammlung in der historischen Küche der HeimatubeHeimatstube Sammlung Küche
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wanderung "Lange Dammwiesen"

15. 10. 2022 um 10:00—14:00 Uhr

Treffpunkt: Bahn- Haltepunkt Rehfelde Herrensee

 Strecke: Lange Dammwiesen- Unteres Annatal-                             Lemke Mühle und zurück. Ca. 9 km.

Wanderführerin:   Manuela Grundmann

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Interessengemeinschaft "Rehfelder Heimatfreunde" e.V. & Heimatstube Rehfelde

Werdersche Dorfstr. 42
15345 Rehfelde OT Werder

Telefon (033435) 76596 privat Anschluss

E-Mail E-Mail:
www.rehfelder-heimatstube.de