Volkmar Kautz war am 13.01.2023 am Mühlenteich in Eggersdorf.In der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebrachtSammlung in der historischen Küche der HeimatubeIm Januar von den Heimatfreunden Volkmar und Manfred entdeckt: Gelber Zitterling genießbar!Ausstellung in der HeimatstubeHeimatstube Sammlung KücheIn der historischen KücheManfred Ahrens war am 7.1. 2023 rund um den Straussee unterwegs.BannerbildAm 29.12.2022 war Martin Tesky in Hennickendorf am Wachtelberg unterwegs.In der historischen Küche der Heimatstube
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Museumskonzepte

Der Träger der Rehfelder Heimatstube - der ReH e.V. – legt in enger Zusammen-arbeit mit dem Bildungsausschuss und der Gemeindevertretung von Rehfelde das Leitbild des Museums fest und erarbeitet zukunftsweisende Konzeptionen für die Entwicklung des Museums.