Frühling in Rehfelde Lessingstraße Foto Dieter KiesewetterFrühling in Rehfelde am 5. Februar 2022 Ahornallee Foto Volkmar KautzAusstellung in der HeimatstubeIn der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebrachtKraniche über  der In der historischen KücheIn der historischen Küche der HeimatstubeSammlung in der historischen Küche der HeimatubeBannerbildMilchrampe in Garzin Foto Martin TeskyKirche Garzau
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Heimatkundliche Radwanderung zum Fledermausmuseum (09. 08. 2017)

Am 09.10.2017 haben die Heimatfreunde Rehfelde und Naturliebhaber aus den umliegenden Gemeinden ihre traditionelle heimatkundliche Radwanderung durchgeführt. Ziel war diesmal das Internationale Fledermausmuseum in Julianenhof. Der Rückweg führte die Radler auf einen noch nicht erkundeten Streckenabschnitt der Oberbarnimer Feldsteinroute (OFR). Ein umfassender Bericht ist diesem Link zu entnehmen.