Kirche Werder im Mai 2021An der Oberbarnimer FeldsteinrouteIhlower StörcheKirche Grunow und alte FriedhofsmauerSammlung in der historischen Küche der HeimatubeBlühstreifen am Radwanderweg von Hennickendorf nach Lichtenow - Dorf  Foto von Martin Tesky am 14.06.2021BannerbildAusstellung in der HeimatstubeSpillinge, Spille oder Katharinenpflaume am Herzfelder WegVorgarten in Prädikow 27.6.2021In der alte Schule Rehfelde ist die Heimatstube untergebrachtIn Strausberg entdecktKirche Zinndorf mit BrautpforteIn der historischen Küche der HeimatstubeRüdersdorf Heinitzportal
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Heimatkalender

               Heimatfreunde  Aktuell

Aufruf!

Heimatkalender 2022

Liebe Heimatfreunde!

Über viele Jahre hat Martin Tesky mit bewundernswerter Ausdauer akribisch und mit hohem persönlichem Einsatz unsere Heimathefte und -kalender erarbeitet. Er ist unser Spezialist für die Ortsgeschichte. Dafür gebührt ihm Dank und hohe Anerkennung!

Für das Jahr 2022 möchte ich Euch nun aufrufen selbst aktiv bei der Gestaltung des Heimatkalenders 2022 mitzuarbeiten.

Zum Thema:

„Mein Lieblingsort in Märkisch Oderland“

 

bitte ich Euch bis zum 15.Oktober 2021 Fotos von

Eurem Lieblingsort einzureichen.

Lieblingsort kann sein, der eigene Garten, die Kirche in Rehfelde oder ein Spaziergang an der Oder usw. …

Bitte auch die Jahreszeiten ein wenig beachten, der Schnee in diesem Jahr macht reizvolle Motive möglich oder die Herbstfärbung in der Natur.

 

Die Fotos bitte:

per e-mail an :

per Whatsapp an: 0175-66 88 386

oder einfach anrufen und weitere Möglichkeiten erfragen!

Vielen Dank im Voraus für Eure Mitarbeit!

Volkmar Kautz

 

Rehfelde, 06.01.2021